Seite drucken

Wilhelm Schütte als Obermeister der Fleischer-Innung wiedergewählt

Dieser Eintrag wurde geschrieben am 17. März 2015

Zurück

wilhelm schuetteIn der sehr gut besuchten Innungsversammlung der Fleischer-Innung Westmünsterland am 12. März 2015 im Burghotel Pass in Südlohn-Oeding wurde der bisherige Amtsinhaber, Wilhelm Schütte aus Gescher, einstimmig als Obermeister der Innung wiedergewählt.

Er bedankte sich für das einstimmige Votum und das in ihn gesetzte Vertrauen. Schütte hat viele Ziele für die jetzt vor ihm liegende Periode. Besonders konzentrieren will er sich auf die Themen gesunde Lebensmittel, Kundenbindung, Service, regionale Produkte und Nachwuchssicherung.

Die Fleischer-Innung Westmünsterland ist eine kreisweite Innung mit 56 Mitgliedsbetrieben und gehört in diesem Gewerk zu den größten Innungen in Nordrhein-Westfalen.


Dieser Eintrag wurde geschrieben am Dienstag, 17. März 2015

Zurück

Seite drucken