Betriebssuche

Paul Vortkamp aus Ahaus ist Sieger der Fliesenleger in NRW

Am vergangenen Samstag fand der jährliche Leistungswettbewerb in Nordrhein-Westfalen im Fliesen-, Platten- und Mosaikleger-Handwerk in Dortmund statt. Paul Vortkamp setzte sich mit einer hervorragenden Leistung gegen die jeweiligen Kammersieger im Fliesenlegerhandwerk der sieben Kammerbezirke aus Nordrhein-Westfalen durch. Zuvor hatte er bereits den Leistungswettbewerb auf Kammerebene der Handwerkskammer Münster als bester Geselle gewonnen. Die Basis für sein Können erhielt Paul Vortkamp durch seine Ausbildung bei dem Unternehmen Fliesen Klümper in Ahaus. Paul Vortkamp bereitet sich derzeit neben seinem Beruf intensiv auf die deutschen Meisterschaften vom 11. – 13.11.2017 in Sigmaringen (Baden-Württemberg) vor. Sein Ziel ist es, sich in diesem Wettbewerb gegen alle 16 Landessieger durchzusetzen. Abschließend wird dann der beste Fliesen-, Platten- und Mosaikleger Deutschlands gekürt.

Die Kreishandwerkerschaft Borken und insbesondere die Fliesen-, Platten- und Mosaikleger-Innung Borken wünschen Ihm dafür alles Gute und viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.