Goldurkunden und Zertifikate für Bäcker

Mit hervorragenden Ergebnissen kann die Bäcker- und Konditoren-Innung Bocholt auf die jüngste Brot- und Brötchenprüfung zurückblicken. 10 Betriebe wurden für sehr gute Prüfungsleistungen zertifiziert, 3 weitere Unternehmen mit einer Goldurkunde ausgezeichnet, weil sie 3-mal in Folge sehr gute Ergebnisse erzielt haben. Unser Bild zeigt die ausgezeichneten Betriebe. Die Urkunden wurden während der gut besuchten Innungsversammlung derBäcker- und Konditoren-Innung Bocholt übergeben.

[singlepic id=2336 w=320 h=240 float=left]

 

 

 

 

 

 

 

 

Zertifiziert wurden folgende Betriebe:
– Bäckerei Rüter
– Bäckerei Wanders
– Bäckerei Bernhard Lensing
– Bäckerei Bors mein Bäcker
– Bäckerei Frank Stenneken
– Bäckerei Gildhuis Brot
– Bäckerei Görkes
– Heidebäckerei Essing
– Bäckerei Martin Ullrich
– Konditorei und Bäckerei Ralf Schnelting

Mit einer Goldurkunde ausgezeichnet wurden die Betriebe:
Konditorei und Bäckerei Ralf Schnelting
Bäckerei Görkes
Bäckerei Hengefeld

Im Rahmen der Innungsversammlung der Bäcker- und Konditoren-Innung Bocholt standen außerdem Neuwahlen an. Obermeister Bastian Bors wurde in das Amt des Obermeisters einstimmig wiedergewählt, zum stellvertr. Obermeister ist Bernd Essing einstimmig gewählt worden. Neuer Lehrlingswart der Bäcker- und Konditoren-Innung Bocholt ist Frank Stenneken.