Betriebssuche

Günther Kremer als Obermeister der Bäcker-Innung Borken wiedergewählt.

Günther Kremer ist alter und neuer Obermeister der Bäcker-Innung Borken. Die Innungsversammlung wählte Herrn Kremer einstimmig für eine weitere Amtsperiode in dieses Amt. Zum stellvertr. Obermeister wurde Josef Jägers jun. aus Heiden einstimmig wiedergewählt, als weitere Vorstandsmitglieder Wilhelm Becker aus Heiden und Stefan Spangemacher aus Raesfeld.

Als Lehrlingswart der Bäcker-Innung Borken wurde Georg Thebing aus Borken wiedergewählt. In den Gesellenprüfungsausschuss für die Bäcker wurden Georg Thebing und als Vertreter Günther Kremer gewählt, als Meisterbeisitzerin in den Gesellenprüfungsausschuss für die Bäckereifachverkäuferinnen wurde Mechtild Becker wiedergewählt, ihr Stellvertreterin Doris Spangemacher wurde ebenfalls wiedergewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.