Betriebssuche

„Ausblicke wagen …“ auf der 4. Ausbildungsmesse Horstmar-Schöppingen-Laer

Unter dem Motto „Ausblicke wagen“ fand am Sonntag, 11. Mai 2014 in der Zeit von 11 bis 16 Uhr zum vierten Mal die Ausbildungsmesse Horstmar-Schöppingen-Laer statt. Veranstaltungsort war die Firma Coppenrath (Lagerverkauf) in Horstmar. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, sich an den zahlreichen Ständen der anwesenden Firmen und Institutionen zu informieren. Die Kreishandwerkerschaft Borken war ebenfalls mit von der Partie und Karin Mesken konnte den interessierten Jugendlichen, die teilweise in Begleitung ihrer Eltern erschienen, wichtige Infos und nützliche Tipps zu den vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten im Handwerk geben.
K. Mesken

 

 Karin Mesken am Stand der Kreishandwerkerschaft Borken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.