Seite drucken

Workshop „Facebook Fanpage – Ihre Unternehmensseite in Facebook“ am 03.06.2014 in Bocholt

Dieser Eintrag wurde geschrieben am 06. Mai 2014

Zurück

ZIH_2.0_Projektlogo

Facebook ist in aller Munde und als Gesicht nach Außen ein wichtiges Marketinginstrument besonders bei jungen Leuten. Doch wie erstelle ich eine Fanpage für mein Unternehmen? Um dieses Basiswissen optimal in einen zeitgemäßen Marketingmix zu integrieren, ist ein Verständnis darüber notwendig, wie in sozialen Netzwerken kommuniziert wird. Fundiertes Know-how und eine grundlegende Strategie entscheiden auch im Social-Media-Marketing von Anfang an über den Marketing-Erfolg.

Die ZIH 2.0.-Berater/Innen der Handwerkskammer Münster und der Kreishandwerkerschaft Borken laden ab 17.00 Uhr in die Kreishandwerkerschaft Borken nach Bocholt hierzu ein. Die zweistündige Veranstaltung wird unterstützt durch das vom Land NRW und der EU geförderte Projekt „Zukunfts-Initiative Handwerk Nordrhein-Westfalen 2.0 – Professionalisierung im Handwerk“ (www.zih-nrw.de) und findet in Kooperation mit dem eBuisness-Lotsen Münster (www.ebusiness-lotse-muenster.de statt.

Um eine Anmeldung zur Veranstaltung wird gebeten:

Karina Holtkamp, Tel. 02871/25 24 23, E-Mail: karina.holtkamp@kh-borken.de
Datum: 03.06.2014 von 17:00 – 19:00 Uhr
Ort: Kreishandwerkerschaft Borken, Europaplatz 17 in 46399 Bocholt


Dieser Eintrag wurde geschrieben am Dienstag, 6. Mai 2014

Zurück

Seite drucken