Videodreh und Fotoshooting in der Schmiede von Josef Nacke in Ahaus – Vorbereitungen zur 100-Jahr-Jubiläumsfeier der Metallinnung Ahaus laufen auf vollen Touren

2011 feiert die Metall-Innung Ahaus ihr 100-jähriges Jubiläum. Zur Vorbereitung dazu fand am 25.01.2011 in der Schmiede von Josef Nacke in Ahaus-Wessum ein Videodreh mit Fotoshooting statt. Im Rahmen der am gleichen Tag stattfindenden Gesellenprüfung wurde dabei die einmalige und heute nur noch selten anzutreffende eindrucksvolle Atmosphäre der Schmiede von Josef Nacke eingefangen. Besonders gut kamen die Elemente Feuer, Wasser und natürlich die Metallgestaltung zur Geltung. Die anwesenden angehenden Gesellen freuten sich, ihr Handwerk präsentieren zu dürfen – und gleichzeitig als Models im Mittelpunkt zu stehen. Unterstützt wurde die Metall-Innung Ahaus dabei von Schluse-TV, Raimund Weber als Fotograf und der Werbeagentur Intradus. Der offizielle Festakt der 100-Jahr-Feier findet am 23.09.2011 statt.