Tagesfahrt der Baugewerken-Innung Ahaus

Am 10.11.2013 fand von der Baugewerken-Innung Ahaus für die Innungsmitglieder  mit deren Partnern eine Tagesfahrt zum Schloss Gartrop ins Ruhrgebiet statt.

Nach einem Frühstück fand die ausführliche Besichtigung des im barocken Stil erbauten Schlosses mit der dazugehörigen romantischen Hofanlage der Vorburg, die Torhäuser und die Schlosskapelle statt.

An diesem wunderschönen Herbsttag konnten die Teilnehmer sich einen umfangreichen Eindruck des vollständig renovierten Schlosses mit dem Schlossgewölbe mit der historischen Schlossküche, des eleganten Spiegelsaals des Herrenhauses, das alte Speisezimmer etc. machen.

Wir freuen uns im nächsten Jahr auf einen weiteren Ausflug und freuen uns über mehr Beteiligung.

[singlepic id=2944 w=320 h=240 float=left]