Betriebssuche

Innung für Land- und Baumaschinentechnik Westmünsterland im Kreis Borken und Coesfeld spricht 34 neue Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik frei

Sichtlich erfreut begrüßte am 14.02.2014 der Obermeister der Innung für Land- und Baumaschinentechnik Westmünsterland im Kreis Borken und Coesfeld, Alfred van den Berg, die erfolgreichen Land- und Baumaschinenmechaniker aus der Winter-Gesellenprüfung 2013/2014 zur diesjährigen feierlichen Lossprechung in der Berufsbildungsstätte Westmünsterland GmbH.

Es wurden insgesamt 34 junge Prüflinge aus der Lehrzeit verabschiedet und feierlich losgesprochen.

Die Gesellenbriefe und Prüfungszeugnisse wurden sodann vom Vorsitzenden des Gesellenprüfungsausschusses Volker Nießing überreicht.

Jahrgangsbester wurde Maik Schulze Mieling aus Ochtrup, ausgebildet bei der Firma AGRAVIS Technik Ahaus-Borken GmbH aus Gronau.

Das zweitbeste Ergebnis erzielte Maik Kuhmann aus Schöppingen, ausgebildet bei der Firma Josef Greving aus Ahaus.

und das drittbeste Ergebnis erzielte Andre Schlagheck aus Havixbeck, ausgebildet bei der Firma D. Lankhorst & Co. GmbH aus Neuenhaus.

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Münsterland Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.