Betriebssuche

Innung für Elektrotechnik Ahaus wählt neuen Obermeister

Stefan Röring aus Vreden wird einstimmig als Nachfolger von Ludger Gausling aus Heek gewählt
 
Der bisherige Obermeister Ludger Gausling (l.) gratuliert dem neuen Obermeister Stefan Röring.

Der bisherige Obermeister Ludger Gausling (l.) gratuliert dem neuen Obermeister Stefan Röring.

Im Rahmen der turnusgemäßen Wahlen der Innungsversammlung der Innung für Elektrotechnik Ahaus wurde Stefan Röring aus Vreden im November 2016 einstimmig zum neuen Obermeister gewählt. Er löst damit Ludger Gausling aus Heek als Obermeister ab, der die Innung in den vergangenen zwölf Jahren erfolgreich als Obermeister führte.

 

Stefan Röring ist Inhaber des Unternehmens „Elektroanlagen Röring GmbH“ mit 40 Mitarbeitern in Vreden und ist schwerpunktmäßig in der Elektrotechnik, Automation, Gebäudetechnik, Steuerungstechnik und Schaltschrankbau tätig.

Ludger Gausling und Stefan Röring sehen die Innung für Elektrotechnik Ahaus als hervorragend aufgestellt. Stefan Röring möchte diese positive Arbeit kollegial auch in Zukunft fortsetzen.
 
Für sein weit überdurchschnittliches Engagement für den Berufsstand und seine langjährige Tätigkeit als Obermeister wurde Ludger Gausling einstimmig zum Ehrenobermeister ernannt.
 
Die Innung für Elektrotechnik Ahaus hat derzeit 100 Mitglieder und gehört damit zu den größeren Elektro-Innungen deutschlandweit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.