Seite drucken

BMWi-Datenbank für exportorientierte Betriebe im Bereich Energieeffizienz

Dieser Eintrag wurde geschrieben am 18. November 2014

Zurück

Exportorientierte Handwerksbetriebe, die Produkte und Leistungen im Bereich Energieeffizienz anbieten, können eine neu gestaltete Online-Datenbank des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) für ihr internationales Marketing nutzen.

Die unter dem Label „Energy Efficiency – made in Germany“ stehende englischsprachige Website wurde im Rahmen der BMWi-Exportinitiative Energieeffizienz konzipiert. Unternehmen aus Deutschland können dort ihre Kurzprofile einstellen sowie Produkte und Referenzprojekte in Englisch präsentieren.

Die Unternehmensdatenbank ist unter www.efficiency-from-germany.info erreichbar und kann von interessierten Unternehmen nach der Registrierung kostenfrei genutzt werden.

 

Quelle: ZDH, 29.10.2014


Dieser Eintrag wurde geschrieben am Dienstag, 18. November 2014

Zurück

Seite drucken