Betriebssuche

BMWi-Datenbank für exportorientierte Betriebe im Bereich Energieeffizienz

Exportorientierte Handwerksbetriebe, die Produkte und Leistungen im Bereich Energieeffizienz anbieten, können eine neu gestaltete Online-Datenbank des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) für ihr internationales Marketing nutzen.

Die unter dem Label „Energy Efficiency – made in Germany“ stehende englischsprachige Website wurde im Rahmen der BMWi-Exportinitiative Energieeffizienz konzipiert. Unternehmen aus Deutschland können dort ihre Kurzprofile einstellen sowie Produkte und Referenzprojekte in Englisch präsentieren.

Die Unternehmensdatenbank ist unter www.efficiency-from-germany.info erreichbar und kann von interessierten Unternehmen nach der Registrierung kostenfrei genutzt werden.

 

Quelle: ZDH, 29.10.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.