Seite drucken

Berufsorientierungsmesse 130 Berufe von A bis Z vorgestellt

Dieser Eintrag wurde geschrieben am 10. Oktober 2013

Zurück

Gut 4000 Schüler und etwa 1000 Eltern konnten am Mittwoch in Ahaus bei der Berufsorientierungsmesse BOMAH mehr als 100 Firmen „auf den Zahn fühlen“.

Was erwartet mich im Job? Was verdiene ich? Welche Schulbildung muss ich mitbringen? Auf diese und andere Fragen gab es Antworten, dazu viele Aktionen und Vorführungen zu mehr als 130 Ausbildungsberufen – zum Beispiel als Zahnarzthelferin. Die BOMAH ist die größte Berufsorientierungsmesse in der Region und fand gestern bereits zum 17. Mal auf dem Gelände der drei kreiseigenen Berufskollegs in Ahaus statt.
Quelle: Münsterland Zeitung

Dieser Eintrag wurde geschrieben am Donnerstag, 10. Oktober 2013

Zurück

Seite drucken