Vorstandswahlen bei den UnternehmerFrauen im Handwerk Kreis Borken – Juana Bleker aus Bocholt wiedergewählt

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des Arbeitskreises UnternehmerFrauen im Handwerk Kreis Borken in Raesfeld gab es einen bildhaften Rückblick auf die vielen verschiedenen Veranstaltungen, die in diesem Jahr sowohl Online als auch in Präsenz stattfinden konnten.

Weiterhin standen Neuwahlen an und die Verabschiedung der langjährigen Schriftführerin Elisabeth Büger aus Vreden, die nicht mehr für den Vorstand kandidierte, genauso wie Heike Elsweier aus Bocholt, verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit.

Einstimmig wieder gewählt wurden Juana Bleker aus Bocholt zur 1. Vorsitzenden, Tatjana Lanvermann aus Marbeck zur 2. Vorsitzenden und Ina Volmer aus Gescher zur Geschäftsführerin für weitere 3 Jahre.
Zur neuen Schriftführerin wurde Julia Dicken aus Borken gewählt, sie war vorher Beisitzerin. Zur Wiederwahl als Beisitzerin stellte sich Anja Rieken aus Velen. Neu in den Vorstand als Beisitzerin wählten die Mitglieder Sarah Seggewies aus Reken.

Als Kassenprüferinnen sind Sabine Radke und Ulrike Inhestern bestätigt worden.

Juana Bleker bedankte sich mit Dankesreimen und einer Geschichte bei dem Vorstand für das großartige Engagement und für die gute Zusammenarbeit mit den Partnern, wie die Kreishandwerkerschaft Borken mit den geladenen Gästen Herr Bruns, Herr Huchthausen und Frau Fonnemann, sowie der IKK classic Coesfeld mit Herrn Baly und Frau Koch.

Mit der Vorstellung des Jahresprogrammes für 2023 und den Neuigkeiten zum Projekt „HANDWERK ist hier auch FRAUENSACHE“ endete die Mitgliederversammlung im gemütlichen Austausch untereinander.
Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.ufh-kreis-borken.de