Betriebssuche

Veranstaltung zur neuen Trinkwasserverordnung in Bocholt

Mehr als 90 Teilnehmer konnte Alfons Teschlade, Obermeister der Innung für Sanitär,- Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik Bocholt, zu der Informationsveranstaltung zum Thema „Neue Trinkwasserverordnung“ am 04.07.2013 im Hotel Erzengel in Bocholt begrüßen.

 

 

 

 

 

 

 

Die Trinkwasserverordnung und die dazugehörigen Änderungen im Normbereich haben in den vergangenen 2 Jahren die Branche stark beschäftigt. Um die Mitarbeiter zu schulen, die vor Ort für die Umsetzung der entsprechenden Vorgaben zuständig sind, referierte Dipl.-Ing. Norbert Schmitz vom Fachverband SHK NRW zum Thema und versorgte die Anwesenden mit zahlreichen praxisnahen Informationen für die Ausführung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.