Betriebssuche

Stefan Ester ist neuer Obermeister der Innung für Land- und Baumaschinentechnik Westmünsterland

Stefan Ester ist neuer Obermeister der Innung für Land- und Baumaschinentechnik Westmünsterland. Stefan Ester ist Geschäftsführer der AGRAVIS Technik Ahaus-Borken GmbH.

Nach 14-jähriger Amtszeit übergab der bisherige Obermeister Alfred van den Berg aus Vreden das Amt an Stefan Ester. Der neue Obermeister bedankte sich für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und betonte, dass er in Kontinuität der bisherigen Verbandspolitik besonderen Wert auf die Herausstellung der gemeinsamen Interessen der Betriebe des Land- und Baumaschinentechnikerhandwerks lege.

Ehrenobermeister Franz-Josef Borgmann würdigte in seiner Laudatio die Verdienste Alfred van den Bergs um das Land- und Baumaschinentechnikerhandwerk. Er habe als Obermeister auf regionaler Ebene, auf Landesebene als Vizepräsident des Fachverbandes Land- und Baumaschinentechnik NRW e.V. und auf Bundesebene als Bundesinnungsmeister sehr wirksam und effektiv das Land- und Baumaschinentechnikerhandwerk nach vorn gebracht.

Sichtbarer Ausdruck dieser Verdienste sei die Auszeichnung mit der Handwerksnadel in Gold im März 2013 gewesen.

Alfred van den Berg zeigte sich bewegt von den Worten Franz-Josef Borgmanns und erklärte, dass er sich weiterhin mit der Land- und Baumaschinenbranche tief verbunden fühle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.