Suche

Innung für Land- und Baumaschinentechnik Westmünsterland im Kreis Borken und Coesfeld spricht 55 neue Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik frei

Sichtlich erfreut begrüßte am 03.02.2012 der Obermeister der Innung für Land- und Baumaschinentechnik Westmünsterland im Kreis Borken und Coesfeld, Alfred van den Berg, die erfolgreichen Land- und Baumaschinenmechaniker aus der Winter-Gesellenprüfung 2011/2012 und der Sommer-Gesellenprüfung 2011 zur diesjährigen feierlichen Lossprechung im Pictorius Berufskolleg in Coesfeld.

Es wurden insgesamt 55 junge Prüflinge aus der Lehrzeit verabschiedet und feierlich losgesprochen.

Die Gesellenbriefe und Prüfungszeugnisse wurden sodann vom Vorsitzenden des Gesellenprüfungsausschusses Volker Nießing überreicht.

Jahrgangsbester wurde Bernd Eßling aus Gescher, ausgebildet bei der Firma Bürger GmbH aus Gescher. Das Zweitbeste Ergebnis erzielte Markus Enstrup aus Haltern vom Ausbildungsbetrieb Michael Beßeling aus Reken und das Drittbeste Ergebnis erzielte Henrik Ostendorf aus Billerbeck vom Ausbildungsbetrieb Stegemann Landtechnik GmbH & Co KG aus Billerbeck.

Weitere Bilder zur Lossprechung finden Sie hier!