Innung für Land- und Baumaschinentechnik Westmünsterland im Kreis Borken und Coesfeld spricht 44 neue Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik frei

Sichtlich erfreut begrüßte am 01.02.2013 der Obermeister der Innung für Land- und Baumaschinentechnik Westmünsterland im Kreis Borken und Coesfeld, Alfred van den Berg, die erfolgreichen Land- und Baumaschinenmechaniker aus der Winter-Gesellenprüfung 2012/2013 und der Sommer-Gesellenprüfung 2012 zur diesjährigen feierlichen Lossprechung im Berufskolleg für Technik Ahaus.

Es wurden insgesamt 44 junge Prüflinge aus der Lehrzeit verabschiedet und feierlich losgesprochen.

Die Gesellenbriefe und Prüfungszeugnisse wurden sodann vom Vorsitzenden des Gesellenprüfungsausschusses Volker Nießing überreicht.

Jahrgangsbester wurde Markus Lansing aus Stadtlohn, ausgebildet bei der Firma Josef Greving Landmaschinen aus Ahaus.

Das Zweitbeste Ergebnis erzielte Johannes Schipplick aus Legden, ausgebildet bei AGRAVIS Technik Ahaus-Borken GmbH aus Ahaus.

und das Drittbeste Ergebnis erzielte Markus Heselhaus aus Borken, ausgebildet bei der Firma Bernhard Stade, Inh. Michael Stade aus Dülmen.

[singlepic id=1953 w=220 h=140 float=left]

[singlepic id=1952 w=220 h=140 float=right]