Wilhelm Schütte bleibt Obermeister der Fleischer-Innung Westmünsterland

Zu einer Versammlung trafen sich die Mitglieder der Fleischer-Innung Westmünsterland in diesen Tagen. Die Wahlperiode des Obermeisters und des Vorstandes der Innung war abgelaufen, so dass Neuwahlen erforderlich wurden. Einstimmig wiedergewählt wurde Wilhelm Schütte, Gescher, als Obermeister der Fleischer-Innung Westmünsterland.

Zu seinen Stellvertretern wurden Peter Grunden, Rhede, und Michael Knuf, Borken-Weseke gewählt.

Weitere Vorstandsmitglieder sind Rolf Guddorf, Borken, Paul Rüweling, Südlohn, Sven Sevink, Bocholt und Marcel Tepasse, Bocholt. In den erweiterten Vorstand wurden Jochen Kock, Bocholt, Ulrich Maiberg, Borken, Martin Sicking, Vreden und Anton Telahr, Bocholt, gewählt, als Lehrlingswart Michael Knuf, Borken-Weseke.

Die Innung erstreckt sich über den gesamten Kreis Borken und zählt über 60 Mitgliedsbetriebe. Damit ist die Fleischer-Innung Westmünsterland eine der größten Fleischer-Innungen in NRW.